News SingleView

Glückliche Gewinner

|   Slider

 

Schwarzenberg. FUNino ist eine Zusammensetzung aus dem englischen Wort für Spaß und dem spanischen Wort für Kind – und Spaß hatten die vielen Fußballteams am 3. September wirklich. Der KSB organisierte auf dem Ritter-Georg-Sportplatz die aus Spanien stammende Aktion sowohl als Schulung für Jugendtrainer als auch als kleines Fußballevent für die Jüngsten.

Die Stadtwerke Schwarzenberg sponserten die Aktivität nicht nur, sondern waren auch mit einem Fußball-Quiz dabei. Die schwierigste Frage für viele war „Wer ist der Rekordtorschütze der 1. Fußballbundesliga? 1) Robert Lewandowski b) Uwe Seeler c) Gerd Müller

Die beiden Gewinner, Tristan und Jean-Luca, wussten es natürlich – und konnten sich im Anschluss über zwei tolle Fußball-Gewinne freuen.

Zurück