News SingleView

Glückliche Gewinner

|   Slider

 

Schwarzenberg. Am 17. Oktober 2017 fand der erste Stadtwerke Schwimmcup im Sonnenbad in Sonnenleithe statt.

Die Stadtwerke Schwarzenberg hatten Grundschulen der Region eingeladen mit jeweils einem Team bestehend aus Schülern der 3. Klasse teilzunehmen. Insgesamt 11 Schulen stellten sich dem sportlichen Wettstreit und prüften, wer von ihnen die drei verschiedenen Wettkämpfe als bester meistern konnte.

Die Schüler der Grundschule Grünhain-Beierfeld schwammen dabei auf Platz 1. Die Grundschule Sonnenleithe konnte sich über den zweiten Platz freuen und die Kinder aus Bockau errangen die Bronzemedaille.

Vorerst wird der gläserne Wanderpokal also nach Grünhain-Beierfeld gehen. Wir sind schon gespannt, welche Schule ihn nächstes Jahr erringen wird.

 

 

Zurück