News SingleView

Trabi-Treff

|   Nachrichten

 

Benzingeruch lag in der Luft, als das Trabi-Team Westerzgebirge wie jedes Jahr auch in dieser Pfingstzeit wieder ein Oldtimer-Treffen für alle Fans des alten DDR-Fahrzeuges veranstaltete. Das Fest war rege besucht, auch Autoliebhaber von außerhalb fanden ihren Weg ins Erzgebirge, um bei sommerlichen Temperaturen das Knattern der Trabanten zu hören.

Die Stadtwerke Schwarzenberg als Sponsorenpartner des Trabi-Teams Westerzgebirge schlossen sich mit ihrem Glücksrad der Reihe der Attraktionen wie Oldtimer-Show und Kofferraum-Wettpacken an. Heiß begehrt waren vor allem die Hauptpreise: 3 rote Bobbycars im Trabi-Look und 5 Nostalgie-Sets mit kleinem Spielzeugtrabi und dem in der DDR beliebte Schaumbad Badusan waren nicht nur bei Kindern der Hit, auch Erwachsene drehten fleißig am Rad, um die beliebten Preise abzusahnen.

Zurück