Ihren
Tarif jetzt berechnen
klick hier

Tarifrechner

Am 11. Mai 2019 feierte die Wohnungsgenossenschaft Schwarzenberg ihr 65jähriges Bestehen. Grund genug für uns, unseren Partner bei diesem Jubiläum zu unterstützen.

 

Am Vormittag war ein Team aus Stadtwerke-Mitarbeitern bereits beim Spendenlauf für den Elternverein krebskranker mit am Start. Zusammen liefen sie 64 Runden auf dem Sportplatz und konnten so 200 Euro spenden.

 

Am Nachmittag freuten sich besonders die Kinder auf Entenangeln und Fotobox, während die Erwachsenen von unserem Schätzspiel in Atem gehalten wurden.

Eine große, gläserne Vase war mit vielen Tischtennisbällen gefüllt. Nur: Wie viele waren es wirklich? Das galt es möglichst genau zu schätzen. Zu gewinnen gab es zwei Tischtennissets für zu Hause.

 

Hier die Auflösung für alle Neugierigen:

 

119 Tischtennisbälle

 

Und, hatten Sie es richtig getippt?

 

Unter allen Teilnehmern wird im Laufe der Woche derjenige ermittelt, der möglichst nah an der tatsächlichen Zahl war, und dann persönlich angeschrieben. Seien Sie gespannt, ob Sie Post von uns erhalten!