Ihren
Tarif jetzt berechnen
klick hier

Tarifrechner

Auch in diesem Jahr findet wieder die mittlerweile zur Tradition gewordene Veranstaltung Waldbühne anders erleben statt.

Enrico Oswalds LEC GmbH zaubert vom 23. bis 25. August 2019 farbenfrohe und bildgewaltige Lashershows auf die Ränge der historischen Waldbühne.

 

Dabei steht der Freitag ganz im Zeichen von Ostrock meets Classic

„Wir haben uns auf unsere Wurzeln besonnen – den Rock ’n’ Roll – und deshalb wird das neue Programm lauter, schneller und frecher. Dies wird viele Veränderungen und Neuerungen mit sich bringen. Wir haben die Uhren faktisch noch einmal auf null gestellt,“ so die Musiker in einem Interview. 2019 steht dabei unter einem besonderen Stern: 30 Jahre friedliche Revolution, 30 Jahre Mauerfall. Das muss auch in der Show gefeiert werden. 
Das Besondere: Es werden nicht nur Songs aus der Zeit vor der Wende, sondern auch Stücke, die nach der Wiedervereinigung aufblühten, präsentiert. Und Quaster von den Puhdys als Stargast rundet die Show perfekt ab.

 

Am Samstag indes kehrt Alphaville auf die Bühne zurück. Neben Hits wie Forever Young und Big in Japan werden auch neuere Lieder die Waldbühne zum Klingen bringen, umrahmt natürlich von einer fantastischen Lasershow.

 

Noch nicht fest eingeplant, aber angedacht: Ein Familientag am Sonntag mit Spiel und Spaß für die Kleinsten.

 

Tickets für alle "Waldbühne anders erleben" Veranstaltungen gibt es auch im Kundenbüro der Stadtwerke Schwarzenberg!