Fragen zu Bauarbeiten im Netzgebiet
Wie Sie einen Schachtschein oder eine Standortzustimmung beantragen und welche Unterlagen für Bauarbeiten im Netzgebiet nötig sind.
Vor Beginn von Bauarbeiten im Netzgebiet der Stadtwerke Schwarzenberg GmbH benötigen Sie einen Schachtschein (Auskunft über vorhandene Versorgungsleitungen).
So funktioniert’s:
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Laden Sie das Antragsformular auf unserer Internetseite unter Netze/Service herunter.
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Füllen Sie das Formular vollständig aus.
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Legen Sie unbedingt einen aussagekräftigen Lageplan mit eindeutiger Kennzeichnung des geplanten Baubereichs bei.
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Reichen Sie den Antrag ein:
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per E-Mail an: Schachtschein@swszb.de
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per Fax: 03774 1520-700
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per Post oder persönlich im Kundenbüro:
Stadtwerke Schwarzenberg GmbH, Straße der Einheit 42, 08340 Schwarzenberg
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Bei Neu- oder Umbauten im Netzgebiet der Stadtwerke Schwarzenberg GmbH ist eine Standortzustimmung erforderlich. Sie stellt sicher, dass Ihr Bauvorhaben nicht mit bestehenden Versorgungsleitungen kollidiert.
So gehen Sie vor:
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Stellen Sie einen formlosen Antrag bei uns.
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Fügen Sie einen aussagekräftigen Lageplan Ihres Bauprojektes bei.
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Reichen Sie den Antrag ein:
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per E-Mail an: Schachtschein@swszb.de
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per Fax: 03774 1520-700
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per Post oder persönlich im Kundenbüro:
Stadtwerke Schwarzenberg GmbH, Straße der Einheit 42, 08340 Schwarzenberg
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Die Ausstellung von Schachtscheinen sowie Standortzustimmungen ist eine Serviceleistung der Stadtwerke Schwarzenberg GmbH und für Sie kostenfrei.