Ihren
Tarif jetzt berechnen
klick hier

Tarifrechner

Wenn das Schwarzenberger Ringkino am 22. November um 17 Uhr seine Pforten für die mittlerweile dritte Stadtwerke Kinonacht öffnet, können sich Fans auf frostige Abenteuer von Anna, Elsa und Co. in „Die Eiskönigin 2“  in 3D freuen.  

 

Rückkehr von Publikumslieblingen

Bereits der erste Teil des Disneyfilms wurde zum weltweiten Phänomen, das millionenfach Kinder, aber auch Erwachsene begeisterte. Es gibt kaum Mädchen, die nicht Schmuck, Plüschtiere, Puppen oder Kostüme aus dem Franchise haben. Der Oscar für den besten animierten Spielfilm war dann nur noch Formsache. Nun kommt im November der lang ersehnte zweite Teil in die Kinos. In diesem wollen die Schwestern Anna und Elsa mehr über die Geschichte ihres Königreiches und ihrer Familie herausfinden – und damit auch den Ursprung von Elsas magischen Kräften. Die Antworten, auf die sie gemeinsam mit Kristoff, dem Schneemann Olaf und Rentier Sven stoßen, sind jedoch nicht nur spannend, sondern auch gefährlich, und zusammen müssen sie das Königreich vor einer Katastrophe bewahren.  

 

Elsa-Party zur Einstimmung

Für den Filmauftakt haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Zur Einstimmung gibt es eine Stunde vor Filmstart eine Elsa-Party für alle Kinder mit Indoor-Schneeballschlacht, Tattoo-Station, tollen Ausmalbildern und Fotobox, bei der man sein Erinnerungsbild gleich mitnehmen kann. Jeder, der mit einem passenden Kostüm kommt, darf sich über eine Überraschung freuen! 

 

Ticket-Vorverkauf nur bei den Stadtwerken

Die Stadtwerke Kinonacht war in den letzten Jahren sehr beliebt. Das führte am Abend zu langen Schlangen an der Kinokasse. Damit das nicht mehr passiert, gibt es die Tickets für 2019 nur noch im Vorverkauf bei den Stadtwerken Schwarzenberg. Für Stadtwerke-Kunden startet der Verkauf bereits ab dem 23.09.2019. Schauen Sie dafür einfach in unserem Kundenbüro in die Straße der Einheit 42 vorbei. Sie können die Karten gegen Barzahlung oder EC-Karte erwerben.  

 

Vorteil für Stadtwerke-Kunden

Die Stadtwerke engagieren sich für ein lebenswertes Schwarzenberg und unterstützen untern anderem auch das Kultur- und Freizeitangebot in der Stadt. Unseren treuen Kunden bieten wir daher die Kinotickets zu einem ermäßigten Preis von 5 Euro an (begrenzt auf 5 Karten pro Haushalt). Der reguläre Preis beträgt 10 Euro.  

 

Wir freuen uns auf eine tolle Party und einen frostig-schönen Kinoabend mit Ihnen!