Ihren
Tarif jetzt berechnen
klick hier

Tarifrechner

Für Jugendliche ist es oft gar nicht so einfach herauszufinden, welcher Beruf zu einem passt und was man später mal machen möchte. Frühzeitige Informationen zu Jobs aller Art bietet die Woche der offenen Unternehmen, Sachsens größte Initiative zur Berufsorientierung, an der die Stadtwerke Schwarzenberg schon seit vielen Jahren teilnehmen. 

 

Auch diesmal gibt es wieder viele praktische Tipps und Infos zu unseren Ausbildungsberufen für euch. Schaut vorbei und lernt die Stadtwerke von innen kennen und tauscht euch vor Ort mit unseren Azubis aus, die auch gern live von Ihrer Ausbildung berichten. Bitte beachtet dieses Jahr die unterschiedlichen Veranstaltungsorte: Technik-Interessierte treffen sich am Blockheizkraftwerk Sonnenleithe, die kaufmännische Ausbildung bringen wir euch an unserem Firmensitz näher.

 

Wann?

Mittwoch, den 11. März 2020, um 13:30 Uhr

Veranstaltungsdauer: 1 bis 1,5 h

 

Geeignet für:

Mittelschüler und Gymnasiasten ab Klasse 8

 

Wo?

Kaufmännische Berufe ⇒ Stadtwerke Schwarzenberg GmbH, Straße der Einheit 42, 08430 Schwarzenberg

Technische Berufe ⇒ BHKW Sonnenleithe, Am Gewerbepark 1, 08344 Grünhain-Beierfeld